Galerie - Spendenlauf

Wir wollen helfen!

Unter diesem Motto stand unser Spendenlauf. Die Kinder wollten helfen und den zahlreichen Erdbeebenopfern aus Syrien und der Türkei aus der Ferne etwas Gutes tun. Also wurden prompt Spendenboxen gebastelt und Aufsteller geschrieben und diese in der direkten Nachbarschaft verteilt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die lieben Helfer*innen für ihre Unterstützung. Am 15.03. liefen unsere Schüler*innen dann nach einer gemeinsamen ruhigen Gedenkrunde unglaubliche 1701 Runde und gaben ihr BESTES! Bei ruhigen musikalischen Klängen und den guten Zurufen der vielen helfenden Eltern liefen sie zu Hochtouren auf und zeigten, wie wichtig ihnen das Thema war.

Das wurde auch an der großen Spendenbereitschaft deutlich. 1775 € wurden insgesamt gespendet und werden nun von unserem Förderverein an Ärzte ohne Grenzen weiter gespendet.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und des Zusammenhalt!

zu Galerie