Astrid-Lindgren-Schule Köln

Astrid Lindgren Schule Köln



Schulhof

Galerie - Trommelwoche



Auch in dieser besonderen Vorweihnachtszeit besuchte uns Uwe Pfauch mit seinen Cajons und Boomwhackern. Dank der Unterstützung der Nachbarschaft konnten wir in den Räumlichkeiten der Markuskirche eine Woche lang musizieren.
Durch die Klänge der Cajons tauchten die Kinder in die Welt von Namika, den Toten Hosen oder Harry Styles ab und schienen dabei den Alltag vergessen zu können. Jede Klasse konnte sich an den Musikinstrumenten ausprobieren und gab sogar am Freitag vor ihrer Parallelklasse ein kleines Konzert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Uwe für die leuchtenden Kinderaugen und vor allem bei der Pfarrgemeinde für ihre Hilfsbereitschaft bedanken. Durch sie konnte den Kindern eine gelungene Abwechslung in diesen ungewissen Zeiten geboten werden.




zu Galerie


Astrid-Lindgren-Schule Köln