Astrid Lindgren Grundschule Köln

Astrid Lindgren Schule Köln

Schulhof

Galerie - Abschied



Wir sind dann mal weg…

Unsere Kängurus und Erdmännchen sind weitergezogen. Jetzt ist ihr neuer Platz an einer weiterführenden Schule.
Die Erleichterung vor den Ferien war groß. Trotz Corona konnten die Kinder doch nochmal alle sehen und gemeinsam in vier Jahren Grundschulzeit schwelgen. Mit Berücksichtigung der Corona Maßnahmen konnten sie sich von der Astrid-Lindgren-Schule, ihren Klassenlehrerinnen, Betreuerinnen und ihren Mitschüler*innen verabschieden. Mit Zuschauer*innen an den Fenstern und reichlich Abstand verschwanden Wunschluftballons im blauen Himmel.
Die Känguru- und Erdmännchenspuren werden im Schulgarten als Steinweg auch in Zukunft sichtbar bleiben.
Wir wünschen allen Kindern und Ihren Familien einen guten Start an der neuen Schule. Kommt uns sobald es wieder möglich ist besuchen!




zur Galerie


Astrid-Lindgren-Schule Köln