Astrid Lindgren Grundschule Köln

Astrid Lindgren Schule Köln

Schulhof

Galerie - Eisessen



Der Eismann war da!

Eine große, leckere und musikalisch begleitete Überraschung wartete am letzten Schultag auf die Kinder. Frau Jansen verabschiedete sich nach vielen Jahren als Schulleiterin der Astrid-Lindgren-Schule von ihren Schützlingen. Dafür organisierte sie einen Eiswagen, der begleitet durch italienische Musik auf unseren Schulhof kam und für gute Laune und Ferienstimmung sorgte. Jedes Kind konnte ein Eis aussuchen und dies in der „Klassenecke“ an der frischen Luft genießen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge und dem nötigen Abstand wurde Frau Jansen dann mit Musik und guten Wünschen in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir hoffen sie auch zukünftig bei vielen Schulfesten wiederzusehen und wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste.



zur Galerie


Astrid-Lindgren-Schule Köln