Astrid Lindgren Grundschule Köln

Astrid Lindgren Schule Köln

Schulhof

Galerie - Trommelwoche



Durch das Schulgebäude strömte in der vergangenen Woche eine ganz besondere Atmosphäre. Ein schöner, unbeschwerter und vor allem gemeinsamer Abschluss für dieses turbulente Jahr bot uns die mittlerweile traditionelle Trommelwoche mit Uwe Pfauch. Uwe zog wie in jedem Jahr sofort alle Klassen mit Rhythmen und jeder Menge Spaß in seinen Bann. Auf den Cajons oder mit den Boomwhackern in der Hand konnten die Kinder für kurze Zeit den Alltag vergessen und in der Musik versinken. Mit reichlich Abstand und einem gut durchdachten Hygienekonzept konnten die Kinder sogar vor einem kleinen Publikum ihr Können unter Beweis stellen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei Uwe Pfauch für die tolle Abwechslung zum Corona-Alltag und die funkelnden Kinderaugen bedanken! Es war ein toller gemeinsamer Abschluss für die Klassen bevor die Präsenzpflicht aufgehoben wurde.




zu Galerie


Astrid-Lindgren-Schule Köln