Galerie - Karneval

Kölle Alaaf, Borsigstraße Alaaf, Astrid-Lindgren-Schule Alaaf

Nach langer Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder ausgelassen gefeiert werden. Als Mülltonnen, Professor*innen und in vielen anderen Kostümen erschienen die Kinder mit breitem Grinsen und den Taschen voller Süßigkeiten in der buntgeschmückten Schule. Sogar Pippi Langstrumpf besuchte uns an diesem Tag. Die Party startete in den Klassen mit Musik, Modeschauen und tollen Spielen. Dabei wurde nicht nur gelacht und getanzt, sondern auch Massen an Süßigkeiten vertilgt. Nach der Hofpause wurden alle Klassen mit der dicken Trumm abgeholt und auf den Schulhof gebracht. Hier erwartete die Kinder ein tolles Programm mit Lehrer*innentanz, dem Radetzkymarsch oder Reden der 4. Klässler*innen. Um 11.11 Uhr wurden dann die Kinder in die jecken Tage entlassen.

zu Galerie